Support-Anfragen
Selbstverständlich können Sie Supportanfragen an uns richten.
Wir bevorzugen das als Email, weil sie so Gelegenheit haben, ihr Anliegen mit allen Informationen zu formulieren.
Bitte geben Sie uns möglichst viele der folgende Informationen:
- Die genaue Bezeichnung des Moduls (der Module).
Sie finden diese auf dem Aufkleber auf dem Modul. Das vereinfacht uns festzustellen, um welches der rund 70 verschiedenen Module es geht. - Bitte nennen Sie uns das Kaufdatum oder das Datum der beiligiegenden Anleitung.
Wir verkaufen RC Elektronik seit dem Jahr 2006 und viele Module gibt es in unterschiedlichen Versionen. - Unsere Module zeigen Fehler und Betriebszustände an. Zeigt das Modul einen Fehler ?
- Welche RC Anlage nutzen Sie ? Sind alle Kreuzknüppel selbstrückstellend und ist Failsafe aktiviert ?
- Hilfreich ist oft die Angabe weiterer Elektronik im Modell.
Z.B. können Servos bei Belastung so viel Strom aufnehmen, dass die BEC sich zum Selbstschutz abregelt. -
Erläutern sie genau, welche Funktionen bereits funktioniert haben.
Aus "Es hat alles funktioniert und jetzt ist es komisch", können wir wenig ableiten. -
Wenn es ein Ereignis gab, was zur Fehlfunktion führte, erläutern sie es bitte.
Das kann z.B.- Wechsel der RC Anlage
- Ergänzen von Lichtmodulen, Servos, Endlagenschaltern
- Besondere Fahrsituation
- Akkuwechsel
- Arbeiten an der Verdrahtung
- Softwareupdate
- Paramteränderung sein .